Frage von Anya14, 109

Jemand heimlich beobachten, ohne dass es zu aufällig wird?

Ich habe den Auftrag jemanden zu beobachten und zwar alleine. Aber wie kann ich es machen, dass es nicht zu aufällig wird und ich per Zufall mich gerade in der Nähe von dieser Person niederlasse? Ich habe gedacht, dass ich am Handy rumtippen könnte aber auf diesem Platz ist Handyverbot.

Was kann ich tun, damit ich nicht aussehe, als ob ich absichtlich mich über 10 Minuten in der Nähe der Person befinde?

Antwort
von NochWasFrei, 53

Trenchcoat, Hut und Sonnenbrille. Dazu eine Tageszeitung über deren Rand du dann schaust. Falscher Schnurrbart ist optional.

Kommentar von Dotter1981 ,

Quatsch. Da kommen zwei Löcher für die Augen in die Zeitung :D .

Antwort
von Strolchi2014, 62

Und was soll der Quatsch ? Wenn jemand etwas über die Person herausfinden will, soll derjenige  sie selbst beobachten.

Antwort
von TreudoofeTomate, 54

Die Person ansprechen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 37

Welcher Depp hat dir diesen Auftrag erteilt,wo du doch von so etwas nichts verstehst.

Kommentar von Anya14 ,

meine Freundin XD

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Mach so etwas nicht ,das könnte dir Ärger bringen,und wenn sie deine Feundin ist,bittet sie dich nicht darum.

Ihre missglückten Abenteuer,soll sie selbst lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community