Frage von ChaosSoulz, 36

jemand hat sich Zugang zu meinem eBay Konto verschafft und hat mit meinem Namen die Waren verkauft aber ich besitze sie gar nicht was wird passieren?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 10

Richte Dich nach dieser ebay-Seite:

http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

Wenn du nichts dagegen unternimmst, wirst Du in kurzer Zeit von den Käufern angezeigt werden und eine Auforderung der Polizei zur Stellungnahme erhalten. 

Antwort
von sassenach4u, 14

Du musst aber sehr nachlässig sein- oder ein einfach zu knackendes Passwort. Das sofort ändern.

Anzeige bei der Polizei erstatten auf jeden Fall. Die Käufer werden nicht glücklich sein, das Geld wird weg sein. Jedoch werden die Käufer dir sagen können auf welches Konto sie überweisen sollten und überwiesen haben. Das wird der Polizei helfen den Täter zu finden.

Antwort
von Dave0000, 26

Anzeige bei Polizei
EBay verständigen
Und alle Käufer

Kommentar von Girschdien ,

Und Passwort ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten