jemand hat sich unerlaubt meinen Wohnungsschlüssel nachmachen lassen und heimlich in meiner wohnung gewohnt wenn ich arbeiten war. Wie gehe ich damit um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wirklich nicht schön und ich fände es auch nicht toll wenn jmd einfach in meiner Wohnung herum spazieren würde, aber du musst dich jetzt erst einmal beruhigen. Am besten ist du liest mal in der Bibel Matthäus 6 vers12: "und vergib uns unsere Schulden wie auch wir vergeben unseren Schuldnern vergeben haben". Ich hoffe ich habe dir damit geholfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bello1010
13.11.2015, 02:05

sehr geil : D

0

Anzeigen ! Ich würde noch ein zweiten Schloß einbauen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schloss austauschen, und zur Not die Polizei informieren, auch wenn das schwerfallen KANN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer solche Freunde hat brauch keine Feinde,Schloss austauschen,aber gleich so ein Schloss mit Karte wo keine Schlüssel nachgemacht werden können.(Karte hat eine Nummer wo nur der Hersteller Schlüssel machen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung