Frage von MrCr33p3r, 53

Jemand hat sich in mich verliebt - was tun?

Ich bin in jemanden verliebt und die Person liebt auch mich, aber ich weiß nicht, ob daraus etwas werden kann. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben, in der sie andeutet, dass sie gerne für immer mit mir zusammen wäre. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Schwoaze, 53

Du weißt ja, dass es keine Garantie gibt, dass daraus wirklich etwas wird. Aber wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du es nie erfahren und vielleicht immer glauben, etwas versäumt zu haben. Schreib ihr, ruf sie an, was auch immer, macht Euch ein Rendez-vous aus.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

OK, was willst Du fürs erste eigentlich noch mehr haben? Du bist in diesen Jemand verliebt und er erwidert deine Gefühle auch und dieser Jemand hat obendrein auch angedeutet, das er gerne mit dir für immer zusammen sein würde. Gut um auf dem Teppich zu bleiben, da vergesse mal vorerst das Superlativ für immer und ergo konzentriere dich vor allem auf das hier und jetzt und schau das ihr aus der Beziehung das beste machen werdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community