Ein Koleg hat mir gesagt er hätte gehört wie ein Junge aus meiner Kalsse gesagt habe das er auf mich steht jetzt frage ich mich ob das stimmt. in der kleinen Pause schaue ich manchmal kurz zu him und dan fängt er an mit anderen zu kämpfen macht er das um mich zu beeindruken?

Ihr solltet alle mal die erste Frage von diesem Mädchen lesen. Da schreibt sie nämlich das er auch sie schlägt. Hab ihr da schon geraten die Finger von dem Heini zu lassen. Sie schrieb sie ist in der ersten Oberstufe, ist das da noch normal, das einer sich so verhält?
Rechtschreibung wird in den Schulen nicht mehr beigebracht? - Sorry ... alle die mich jetzt verspotten, doch es ist angenehmer zu lesen wenn es richtig geschrieben ist. Ich weiß ich bin auch nicht perfekt ...
Und ich denke er macht das wirklich um dich zu beeindrucken ^^ hehe - Hab ich auch immer gemacht
Retscheibung isst gai
wenn du selber ein junge bist ist das einfach :D
wenn du einMädchen bist nehm ein paar freundinnenen mit :D
Fragen?? ^^
nein herr stadtsanwalt
erweh am 4. Juli 2009 13:19 Von welcher Stadt denn?

bei mir hat ne freundin gewettet das jemand auf mich steht! meine andere freundin ist ihn fragen gegangen! sag es geht um eine wette! lg
Ích denke,dass wenn er ehrlich auf dich steht wird er es dir früher oder später sagen, sonst wird das nichts ernnstes.