Frage von maedchenxdxd, 326

Jemand hat mich heut dick gennant... stimmt es oder eher normal?

Hey.. eigentlich war ich in letzter zeit voll mit meiner figur zufrieden. Aber da ich aufgrund einer verletzung seit 2 Monaten gar kein sport machen kann (außer so bauchmuskeln übungen) und das jetzt so ca 1 jahr weil ich operiert werde . Aufjedenfall habe ich glaub ich schon bissi zugenommen bzw durch paar muskeln bisschen fett aber ich dachte jetzt nicht das ich fett bin. Bis heute jemand zu mir gesagt hat das ich fett geworden bin. Ich habe gerade so angst das es stimmt weil ich LEIDER ein Mensch bin der kein selbstbewusstsein hat .. hatte früher auch mal wegen sowas eine essstörung... Könnt ihr mir sagen was an meiner figur passt und was nicht?

Antwort
von BlueMaWater, 127

Du bist keinesweges "fett". Du hast zwar ein bisschen kräftigere oberarme, aber das ist noch in nem super bereich, mach dir da keine sorgen, du musst dich immernoch in deinem eigenen körper wohl fühlen. Was dir an deinem Körper zu kräftig ist, kannst du bearbeiten, und nach der OP, wenn du wieder sport machen kannst, kannst du das abtrainieren. 

Mfg Selina :)

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke... Ja das mit den Oberarmen war leider schon immer so

Kommentar von qwertas ,

Wieso denn leider? Sieht doch wesenlich besser aus als nur ein knochen mit haut :D

Kommentar von BlueMaWater ,

Dann schau dir die Leute die dich wegen den armen beleidigen an: Sind sie auch nicht die schlanksten? Dann sollen sie gleich mal den Mund halten.

Sind sie die dünnsten und Sportlichsten der klasse: Haben angst, das sie auch dumme kommentare von anderen bekommen..

Lass dich von niemandem runtermachen !

Das ist dein Körper, deine entscheidungen, und vorallem: Du lebst dein Leben in deinem Körper, du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl, also auch nicht im Leben, änder die dinge die du an deinem körper nicht magst, und keiner wird dich darauf ansprechen. Fühlst du dich aber nun in deinem Körper wohl, musst du mit solchen dummen menschenverachtenden leuten umgehen können. 

Kommentar von maedchenxdxd ,

Ja ist ja eh klar .. Aber dadurch das ich sonst 5x die woche trainieren würde , hätte ich ja oberarm muskeln ..haben sich halt bisschen zurückgebildet und fand es auch nicht schlimm aber mein selbstbewusstsein ist halt wirklich null

Antwort
von putzfee1, 59

Deine Figur ist vollkommen in Ordnung. Lass dir von irgendwelchen Witzbolden bloß nichts anderes weismachen! Du bist schlank, aber ganz sicher nicht fett, nicht das kleinste bisschen!

Antwort
von Honigmelone22, 106

Meiner Meinung nach bist du nicht dick ! Du hast doch eine schlanke(normale) Figur. 

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke

Antwort
von engelMaus1300, 86

Also mach dir keinen Kopf drüber was irgendjemand auf der Straße zu dir sagt . Du bist nicht dick,ausserdem machst du ja Sport(nur wie ich es verstanden habe jetzt nicht wegen deiner OP)

Habe bisschen Selbstvertrauen dann gehst du auf so etwas schon garnicht ein;)

Kommentar von maedchenxdxd ,

ja, normal eh 5x die woche , hab mir aber im knie was gerissen :/ ja mein selbstbewusstsein ist einfach nichts und ich weiß auch nicht wie ich es aufbauen soll.

Antwort
von NyanFighter, 11

Nein du bist nicht "fett" oder etwas der gleichen, ich finde du hast die perfekte Statur für eine Dame. Abgemagert zu sein ist nicht schön, deshalb passt das

Antwort
von Fluffinator1, 80

Muss mich auch anschließen: Denke da ist jemand neidisch. Du siehst perfekt aus!

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke aber das war ein Junge .. glaub nicht das der neidisch ist ..

Kommentar von Honigmelone22 ,

Vllt. ja doch :D

Kommentar von Fluffinator1 ,

Eben schon. Du hast ihm nen Korb gegeben also will er dich jetzt schlecht machen damit er sich besser fühlt.

Hat wahrscheinlich nichts in der Hose :)

Antwort
von ManuViernheim, 31

Du bist seht schlank. Derjenige wollte Dich ärgern. Vielleicht weil er neidisch ist.

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke :) Kann natürlich sein, aber klang sehr ernst deswegen ka

Antwort
von Francesco1996, 68

Hallo,

du hast eine Super Figur. Es ist egal was die anderen sagen.

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke... Hab leider garkein selbstbewusstsein

Kommentar von Francesco1996 ,

merke das schon, daran musst du arbeiten sonst kriegt man dich ganz schnell noch kleiner. und das ist kein schönes gefühl.

Antwort
von MiilkaWay, 62

Was?? Natürlich nicht! Du bist voll schlank!

Kommentar von maedchenxdxd ,

danke

Antwort
von Linchen238, 84

Hör nicht auf das gelaber von anderen. Du bist gut so wie du bist und du sollst dir selber gefallen. 

Kommentar von maedchenxdxd ,

ja ich versuchs eh aber ohne selbstbewusstsein gehts einfach nicht

Kommentar von Linchen238 ,

Ich habe auch nicht wirklich selbstbewusstsein. Und ja ich bekomme auch oft blöde sachen an den kopf geworfen. Aber ich lasse mir das nicht anmerken ich tuh so als ob ich nix gehört hab und kümmere mich um wichtigere sachen. Wenn du dir selbst gefällst strahlst du das auch aus.

Antwort
von fillybilly, 57

Nein du bist auf keinen Fall zu dick

Kommentar von maedchenxdxd ,

Okay danke

Antwort
von helferin000, 59

Alter du bist voll hübsch*-* der is mir neidisch!!!!!!!

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke .. Ja er hat halt die ganze zeit auch gesagt das da ur viel schwabelt etc und bin sehr unsicher

Antwort
von CJoe78, 55

Ist Unsinn!

Antwort
von Niko234, 13

Nicht fett und dick

Antwort
von qwertas, 49

Du bist doch super schlank :) Also wer auch immer dich dick genannt hat hat doch einen an der Waffel. Ps siehst echt toll aus :)

Kommentar von maedchenxdxd ,

Wirklich sehr nett.. Ja keine Ahnung bin halt mit diesem jungen eigentlich gut befreundet aber er hat es auch ernst gemeint deswegen ...

Kommentar von qwertas ,

Vielleicht will er nur dein Selbstvertrauen zerstören damit er bessere Chancen bei dir hat :D

Antwort
von AlienFactory, 47

Wo bist du denn dick?
Entweder wollte der dich nur ärgern, oder der soll sich mal ne Brille kaufen ;)

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke :) Nein er hat es ernst gemeint ..Hat auch gesagt wenn ich schon kein sport mache soll ich dann wenkg essen undso

Kommentar von qwertas ,

Der ist doch nur neidisch auf dich :)

Kommentar von AlienFactory ,

Ausserdem geht ihm das überhaupt nix an, wieviel du isst und wie oft du Sport machst :D
Und nochmal...Du bist nicht dick, wie ich dich auf dem Foto sehe, bist du schlank und hast ne super Figur !

Kommentar von maedchenxdxd ,

Okay danke, muntert mich sehr auf 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten