Frage von MrUnbekannt2004, 67

Jemand hat meinen Server gehackt und die welt geschrottet , kann ich irgendwas machen außer Bann?

Sollte ich zum server anbietet gehen? oder zur police? PS: Ich hab mein ganzes Taschengeld von 3 Monaten für den Server geopfert.

Antwort
von grumbl, 9

Gib einfach keinem OP und verwende sichere Passwörter und miete dir einen ManagedServer, dann wird nichts gehackt.

Antwort
von Kiboman, 13

is doof gelaufen, mein tipp:

regelmäßig backups.

von meinem und gesponsorten servern mache ich alle 6 stunden ein backup und behalte immer 24 kopien also 5 tage

Antwort
von Timchen99, 47

Gib mir mal die ip könnte dir helfen kenne mich damit aus

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Der ist auf whitelist modus wie ist ein MineCraft name und 

IP: mineuser2004.minecraft.to

Kommentar von Timchen99 ,

Mein Minecraft Name ist iamtim99 PC oder PE pls:hab beides

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

OK bist auf der Whitelist 

Kommentar von nameistname ,

DER will nochmal griefen Achtung

Kommentar von Timchen99 ,

Komme heute Nachmittag

Antwort
von jojy23, 39

Wenn du zur Polizei gehen willst musst du mindestens 14 sein. Würde ich aber nicht machen weil es auch andere möglichkeiten gibt wie backups. (ein guter server muss das machen)

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Polizei war spaß und backups sind alle weg 

wurden auch gehackt

Kommentar von RealStickman ,

Kennst du FTP wenn du nen guten anbieter hast solltest du nicht nur automatische backups machen können sondern per FTP komplett auf den server zugreifen können. Lad einfach das ganze zeug 2-3 mal in der woche runter und du bist ziemlich sicher.

Kommentar von jojy23 ,

aha

Antwort
von FanatikaLP, 24

Erstmal ihn IP Bannen (/IP-ban Mustermann) sonst kannst du die Whitelist an machen wenn es kein öffentlicher Server ist und ein weitere Tipp: ändere die Server-IP

Antwort
von WinDroidMaster, 40

Hast du Backups gemacht?

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community