Frage von likegeile, 73

Jemand hat meine email gehackt?

Ich wollte hjemandem eine email shreiben und da kam die warnung ich müsse mein passwoert überprfen usw ich gab mein passwoert ein es stamd aber es ist falsch!!!! Dann kamm die meldung das vlt eine andere person mein konto gehackt hat!!!!!!

Ich hab eine neue email erstellt aber ich will das ich das konto das gehäckt wurde lösche!!!!!!! Wie kann ich das machen??? Ich will nicht das die person auf meine kontakte,emails usw zugriff hat da einpaar natürlich niemanden was angehen!!!!!

Was kann ich tun?? Soll ich in ein geschäft gehen die sich mit pc und handys usw auskennen das die mein konto "löschen oder absichern" ?! Oder geht das nicht mehr...?

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Du hast ein neues erstellt und da gibt es eine Option Konto löschen.

Antwort
von lilya1712, 42

um welchen Email Anbieter geht es? Wenn es Gmail ist brauchst nur Passwort vergessen anklicken und Fragen beantworten die du sicherlich genaustens weißt ........Bei Web entweder deine Nummer hinterlegt oder Sicherheitsfragen und wenn nicht kannst du da anrufen es klären.........

Kommentar von lilya1712 ,

zurücksetzen geht nur wenn du eine andere Email dafür hinterlegt hast.

Kommentar von likegeile ,

Ich habe hotmail

Kommentar von lilya1712 ,

ok ........dann schaue was kommt wenn du Passwort vergessen anklickst ......entweder hast du eine andere Mail hinterlegt zum zurücksetzen oder Sicherheitsfragen......bei Hotmail kenne mich nicht genaustens aus......aber da muss es auch bestimmt solche Optionen geben. ................Ist Hotmail nicht jetzt mit Outlook verknüpft?

Kommentar von lilya1712 ,

du kannst zur Not die auch telefonisch kontaktieren

Antwort
von MisterNeugier, 35

Davon mal ab ist das uch schwer zusagen wenn man keine Infos hat. Zubeispiel welchen Email dienst nutzt du und ne in den Laden zugehen wäre Blödsinn setze das Pw zurück und fordere ein neues an :)

Kommentar von likegeile ,

Hab hotmail..;)

Kommentar von MisterNeugier ,

Gut Dan fordere ein neues an die Funktion wird es irgendwo geben bestimmt unter Profil oder sowas

Antwort
von MisterNeugier, 28

Ich würde den Zugang zum alten Konto ändern also Pw ändern wenn dies nicht geht schreibe umgehend den Support an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten