Frage von PascalSeidl1A0b, 52

Jemand hat gesagt ich soll im Fenster "ausführen" folgendes eingeben: taskkill /F /IM lsass.exe Bin mir da nicht ganz sicher, soll ich es tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, 17

Das beendet ein System Prozess welcher deinen Pc kurz danach neustarten lässt. Hab den einfach per Hand beendet und das ist passiert. ~(╹o╹~)

Antwort
von waldbienchen, 16

Auf jeden Fall lassen vorallem wenn du die person nicht kennst - könnte ein virus sein ;)

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Warum denn dann nicht beenden?

könnte ein virus sein 

Antwort
von Syrinxxxx, 34

Mach es einfach nicht

Außer du willst alles neu Installieren.

Kommentar von Kohlauflauf ,

NEIN NIEMALS ALLES GEHT FUTSCH