Frage von Catychen, 51

Jemand hat bilder von mir veröffentlicht ohne meiner erlaubnis was soll ich machen und kann ich auch zur Polizei gehen?

Also mein ex (ist schon 14) hat bilder von mir auf instagram hoch geladen und alle können es sehen und die Bilder sind eigentlich privat und er nimmt sie nicht runter und ich weiß nicht was ich machen soll weil wenn das jemand sieht aus meiner klasse und so dann werde ich in der schule wieder gemobbt... kann ich eigentlich auch deswegen zur Polizei gehen also das er Bilder OHNE erlaubnis von mir hoch geladen hat? Es ist Mega wichtig! Ich brauche Hilfe. ..

Antwort
von DougundPizza, 10

Ruf seine Eltern an da bekommt er es mächtig mit der Angst zu tun.

Antwort
von candyflossxoxo, 37

Dein Ex hat kein Recht dazu, Bilder von dir ohne dein Einverständnis einfach im Internet hochzuladen. Geh zur Polizei und zeig ihn an. 

Antwort
von LilaBlume1, 48

Also ich würde zur Polizei gehen...

Antwort
von Kirschkerze, 41

Ja kannst du, aber nimm deine Eltern mit

Antwort
von Resevers, 51

Ja, du solltest es deinen Eltern sagen, und dann ab zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten