Frage von RURYF, 69

Jemand hackt meine accounts?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wurde heute von einem Typen in League of legends eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe ihn angenommen. Seitdem beleidigt er mich durchgehend auf deutsch und hat mir mehrere Informationen geschickt die er gar nicht wissen könnte. Sachen wie mein richtiger name oder mein geburtsdatum. Ausserdem hat er anscheinend meinen Steam account gehackt. Ich habe keine Ahnung wer das sein könnte. Ich fühle mich bedroht und ich hoffe jemand kennt diesen spieler und könnte mir seinen namen verraten. Vielen Dank

Ich habe gerade gesehen, dass er aus meiner freundesliste verschwunden ist obwohl ich ihn nicht gelöscht habe.

Falls jemand anderes auch eine anfrage von ihm erhält bite enhmt ihn nicht a, da er euch sonst eure accounts auch hacken könnte.

Antwort
von Nick1234512345, 47

Kann es sein das es nur einer deiner Freunde bzw Klassenkameraden ist? Denn dein echten Namen zu wissen ist ja echt nicht kein Problem für sojemand der dich sowieso persöhnlich kennt. Und das warscheinlich lustig findet.

Aber ansonsten alle Passwörter ändern und wenn es stimmt einfach mal beim Steam Support nach fragen. Sag du hast den Verdacht das dein Account von einem Dritten genutzt wird bzw gehackt wurde, die können dir bestimmt sagen welche IP en wann mit deinen Account eingeloggt waren.

Kommentar von RURYF ,

ich denke es ist ausgeschlossen, dass es einer meiner freunde war.

Da bin ich mir 99 prozent sicher

allerdings kann es nicht schaden meine passwörter zu ändern

Antwort
von Sachse63, 44

alle Passwörter ändern, account schließen, neuen account öffnen und geheim halten, du musst dich immer fragen, wen geht das was an was du im Netz tust? Doch nur Dich! Oder?

Kommentar von axtec ,

Wieso habe ich, aufgrund deiner Kommentare das Gefühl, dass du das Internet nicht leiden kannst?

Kommentar von axtec ,

Ein Mysterium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community