Frage von Trascher1239, 33

Jemand gute Erfahrung mit Italien?

Sind demnächst in montecatini terme. Wollte wissen was man unbedingt sehen muss im Gebiet dort. Es finden auch Exkursionen statt, jedoch wollen wir auch an einem freien Tag ans Mittelmeer fahren, wissen jedoch nicht besonders gut, wie man da hinkommt. Gibt es eine Bahn dort oder etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruenbezahl, 18

Montecatini liegt an der Bahnlinie Florenz-Viareggio (Badeort am Meer). Man kommt also ganz leicht ans Meer. Sehenswürdigkeiten in Montecatini findet man im Internet zu Hauf.

Antwort
von LukasERRORLukas, 23

Also Ich würde an deiner stelle nicht nach Italien gehen!

Ich war schon 6 mal da und jedes mal hab ich mir mit dem essen den magen verdorben! Empfehlen kann ich das nicht!! Es ist aber deine Entscheidung! Sehenswürdigkeiten gibt es da sehr viele! Wegen den Exkursionen kann ich dir nicht weiterhelfen!

Sry!

Grüße Lukas

Antwort
von andreasolar, 12

Der Sandstrand von Viareggio ist berühmt; mit der Bahn bist du in 90 Minuten dort. Natürlich kannst du dir auch einen Leihwagen nehmen.

https://www.google.de/maps/dir/Montecatini+Terme,+Province+of+Pistoia,+Italien/V...!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x132a7d660ee6651b:0x9f4dc2a85388f347!2m2!1d10.775436!2d43.8808472!1m5!1m1!1s0x12d598ae748b72ff:0x4082c90e3e59a90!2m2!1d10.2712297!2d43.8516258!3e3

Hier erfährst du etwas zu den Sehenswürdigkeiten:

http://www.italien.de/staedte/montecatini-terme