Frage von unpeu, 71

Jemand guckt mich an und lächelt?

Jemand hat mich schon fast immer seit einem halben jahr oder länger angeguckt,manchmal aber auch nicht. Wenn er guckt , dann guckt er mit einem einfachen blick. Frueher wenn er vorbeiging hat er auf mich geguckt . Kein lächeln. Aber vor ein paar wochen ist er vorbeigegangen und hat erst geguckt dann gelächelt, hab zurückgelächelt,aber die person hat das gleiche geschlecht wie ich. Wir sind ungefähr im selben alter (Er ist vlt so 1 Jahr älter) und wir kennen uns von früher ,haben aber eig. Kein kontakt:) Aber wieso hat er mich oft angeguckt und dann später gelächelt?

Antwort
von BeastModeXx, 15

Du hast ja geschrieben ihr kanntet euch von früher. Vielleicht hat er dich ja wiedererkannt 👍🏽 alten Freunden geht man meistens lieber irgendwie aus dem Weg 😂 sprich ihn doch einfach mal an und frag ihn ob ihr euch von früher kennt xd  nichts hier mit "er mag was an dir" 😅😅😅 die Wahrscheinlichkeit ist mega gering das er schwul ist

Antwort
von guutefraagee, 40

Vlt möchte er wieder Kontakt zu dir aufbauen und macht so seinen "ersten Schritte" .

Hoffe ich konnte helfen. ✔️

Antwort
von juliakraemer022, 23

Er will zu dir nett sein und vielleicht wieder Kontakt mit dir aufbauen

Antwort
von ratzefutz007, 25

er mag was an dir, aussehen oder Art vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community