Frage von keineideekeinei, 30

jemand greift auf meinen twitter account zu... ich hab aber gerade kein handy?

also: vor ein paar monaten hatte ich das problem das jemand von einer anderen stadt auf meinen twitter account zugreifen wollte (kaiserslautern)

geregelt hab ich das, indem ich twitter so eingestellt habe, das ich mich nur durch ein passwort das durch sms an mein handy geschickt wird, anmelden kann

problem ist das mein handy jetzt kaputt ist und ich min. ein monat lang kein handy haben werde

nächstes problem ist, das ich die emails wieder bekomme

wie sicher ist es das die person/ das netzwerk es wirklich schafft meinen account zu hacken? was für möglichkeiten gibt es sonst noch mich in der zeit davor zu retten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten