Frage von Mysticf, 36

Jemand fremdes hat mit meinem Handy telefoniert, kann das gefährlich sein?

Hallo Leute Gestern am Bahnhof ist eine Chinesin zu mir gekommen, sie wollte jemandem anrufen, ihre Freundin. Mit ihrem funktioniert es nicht hat sie gesagt, wahrscheinlich wegen der deutschen Vorwahl die sie hätte wissen müssen. Also aber sie war ganz nett, hat eine Minute Telefoniert und hat auf den Anrufbeantworter kurz gesprochen.

Also dann etwa 2 Stunden später, ich hab ihr aber nichts über mich erzählt. Keine Namen, Adresse oder sonst was.. kam eine SMS auf mein Handy mit ungefähr ich bin da, im 3.stock bei blabla läuten. Ich habe dann gegoogelt und es ist ein Bordell. Hab da angerufen und die war genervt war auch eine Chinesin, ich wollte es ihr erklären. Naja, wir haben beschlossen uns gegenseitig zu blocken. Hab jetzt auch nichts mehr von ihr gehört.

Was meint ihr, hat sie auf jemand anderes gewartet und gedacht ihr Kunde ruft an? Warum schreibt sie mir so eine SMS?

Kann da was passieren? Es war aber eine deutsche normale Nummer die sie hatte.

Ich mach mir immer so absurde Gedanken, ich bin ein Betrugsopfer oder hab bald kein Geld mehr. Aber warum? Kann doch nichts passieren, sie hat keine Adresse und nichts von mir.

Danke leute :-)

Antwort
von ismyname, 22

Handy karte kaputt machen neu kaufen problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten