Frage von Dzirius78, 37

Jemand eröffnet in meinem Namen ein Xing Profil?

Hallo Jemand hetzt und lügt schon seit ca 3 Wochen per Facebook gegen mich. Eine Anzeige habe ich bereits heute vor 3 Wochen gegen ihn gemacht. Es werden sachen behauptet die nicht stimmen. Zsb ich sei ein Ausländer und nicht einmal ein Schweizer. Auch sonst noch Rufmord ect. Das letzte Ereignis siehe die Bilder im Anhang. Weiss einer was ich sonst noch dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüssen Dzirius78

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 7

1) Anwalt. Unterlassungserklörung einfordern. Kostet halt...

2) Beschwerde bei XING (de-support@xing.com) Ggf unter Beifügung der Anzeige bzw des Ermittlunsgergebnisses

Antwort
von Vaniz, 17

Anzeige hast du schon gemacht, find ich gut, aber vielleicht findet man heraus, wer dir sowas schreckliches angetan hat? Vielleicht durch die IP Adresse? Heutzutage bekommt man ja alles raus. Ansonsten würde ich die Person melden in Facebook dann wird dieses Profil auch gelöscht. Schweinerei solche Menschen!

Kommentar von Dzirius78 ,

Hallo Vaniz,

ja ich weiss ja schon wer es ist. Er wurde auch schon vorgeladen von der Fahndung. Trotzdem scheint er damit nicht aufhören zu wollen. Naja mal abwarten das das Gericht noch dazu meint. Sonst werde ich demm Kerl schon noch seine Brieftasche leeren. Ich lass mir ja viel gefallen. Aber genug ist genug.

Kommentar von Vaniz ,

Das glaub ich. Ist auch ärgerlich sowas und ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe! Viel Glück weiterhin, liebe Grüße :)

Kommentar von Dzirius78 ,

danke dir. am 10 aug war es soweit. gerichtstermin. die flasche konnte mir kaum in die augen sehen. aber ich mach jetzt nächsten montag erstmal urlaub auf kreta für 23 nächte ;-) dank wem muss ich nicht sagen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community