Frage von Klemens0505, 156

Hat jemand Erfahrungen mit Teromar Konzepttest?

Guten Tag,hat jemand Erfahrungen mit Teromar Konzepttest? http://www.teromar.com

Habe mich da vor einer Woche angemeldet und nun diverse Pakete erhalten, die ich weiter nach Russland versenden soll. Angeblich wird überprüft, wie gut die verpackt sind.

Auf den Paketen sind Lieferscheine und habe mal testweise bei einem Unternehmen angerufen, dort hieß es, dass die Ware mit Kreditkarte bezahlt wurde. Die Aufgabe besteht aus 5 Paketen, die ich abmessen soll, dann das Gewicht nehmen und das alles auf deren Seite eintragen soll. Dafür soll man 30 EUR bekommen.

Gruß

Antwort
von mayrajoffe, 101

Scheinen momentan im ganzen land leute anzuwerben..teromar richtet auf den verschiedenen namen emailadressen ein und scheinen wohl mit gehackten kreditkarten zu "bezahlen".geld wird am ende des monats nicht überwiesen..dafür kommen weiter pakete.es kann schlimm kommen..einige geplatzte rechnungen gehen dann an dich z.b der ja für die firmen der angebliche kunde bist.zu raten wäre jeden vorgang zu dokumentieren...firma und kunde..damit du eingermassen heile da raus kommst..viellleicht auch selber ne anzeige aufgeben..obwohl die typen nicht greifbar scheinen..

..

Antwort
von mayrajoffe, 98

finger weg.. betrug. habe selber ne strafanzeige gegen diese firma, die angeblich in berlin sein soll laufen. geld gibt es keins. dafür kommen dann rechnungen, die , weil deine adresse genannt ist, bei dir die forderungen der bestimmten firmen einklagen. auf jeden fall sofort die lieferungen stoppen und rechtsanwalt einschalten. meiner heisst ra bagusche lichtstr. 43i 50825 email: bagusche@amnis.de meine email: w.aguacate@mail.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten