Frage von Hanso24, 429

Jemand Erfahrungen mit Penisverlängerungen ohne OP?

Hallo liebe Community hat jemand positive Erfahrungen zu ihrem Penis gemacht ? Ich würde gerne ehrliche Antworten hören und bräuchte auch Hilfe in diesem Thema. Ich freue mich auf die Antworten von euch. Ich habe auch gehört ,dass Penirium helfen soll doch ich brauch was für die ewigkeit und nur 2-3cm würden mir reichen.

Antwort
von Dantin96, 349

also es gibt noch die penis pumpen und einen Gürtel womit du ihn lang ziehen kannst... kannst du mir mehr über die Tablette erzählen? 😂

Kommentar von Hanso24 ,

Nein anscheinend soll sie helfen aber laut Potenzdoktor ist es nichts wert sondern nur Abzocke. Deshalb werde ich es keinem empfehlen. Doch von einer Penispumpe oder einem Extender habe ich keine Ahnung. Ich würde selber etwas anwenden was sicher hilft. Habt ihr Erfahrung mit Jelqing oder Stretching ?

Antwort
von randomhuman, 316

Solche vermeintlichen Penisverlängerungen bringen absolut nichts.


Kommentar von Hanso24 ,

Hast eine Lösung ?

Antwort
von voayager, 263

Ohne OP, das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community