Jemand Erfahrungen mit Lippen Bändchenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dieses Piercing ist für die Zähne und das Zahnfleisch wirklich nicht gut. Selbst mit geeignetem Schmuck entstehen früher oder später Schäden. Regelmässige Zahnarztkontrollen (mind. 1-2 Mal im Jahr) sollten für jeden mit Piercings im Mundbereich selbstverständlich sein.. Zu den Schmerzen sage ich jetzt mal nichts, diese Frage wird täglich gefühlte tausend Mal gestellt. Augen zu und durch oder sein lassen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deine Formulierung. So könnte man denken, dass du ziemlich doof bist. So ziemlich jede Person hat ein Lippenbändchen. Ob dir ein Piercing weh tut kann dir niemand sagen. Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Sollte eigentlich langsam mal jeder verstanden haben. Wie schädigend das ist kommt auch immer auf das Material an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimSo20
21.01.2016, 16:01

Was ist an meiner Formulierung bitte falsch?

0
Kommentar von AiSalvatore
21.01.2016, 16:17

Merkst du das selbst nicht? Also bitte.. "Ich hätte gern ein Lippenbändchen"

0

beim stechen tut es nicht weh, auch beim verheilen nicht wirklich. jedoch kann ich es bestätigen, dass es die zähne beschädigt. der zahnarzt wird dich auch immer wieder darauf aufmerksam machen. war bei mir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?