Frage von mrspecial88, 48

Jemand erfahrungen mit handy tauschen online?

Hey hat jemand von euch erfahrungen ein handy online zu tauschen?

und wie läuft das ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0tt1, 13

Naja wenn du was tauschst würde ich das immer so Machen, dass wenn ihr das versendet, beide die Versandbestätigung von der Post sendet also den Zettel von der Post jeweils dem anderen als Bild schicken, damit man sicher sein kann dass es verschickt wurde ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Danki fürs Sternchen :)

Antwort
von Kojak32, 24

Warum tauschen? Es gibt ein Sprichwort: Wenn zwei tauschen, betrügt einer immer.

Kommentar von mrspecial88 ,

könnte was wahres dran sein...

Antwort
von patgor, 8

Ich würde mir mal Shpock runterladen manche verkaufen und manche TAUSCHEN