Frage von Cillychilla110, 36

Jemand Erfahrungen mit der Pille Maxim?

Mir wurde die Pille Maxim verschrieben wegen meiner zu stärken Periode und meiner Pickel. Ist die Pille gut?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 16

Es gibt keine guten oder schlechten Pillen, jede Frau reagiert anders.

Antwort
von Mignon4, 30

Für den einen mag die Pille gut sein, für den anderen eine andere Pille. Deshalb kann die Frage, ob die Pille gut ist, nicht allgemein beantwortet werden. Schon gar nicht von Laien! Offenbar ist sie für dich jedoch gut, denn deine Ärztin ist auf deine spezielle Situation eingegangen und hat dir diese Pille aus guten Gründen verschrieben.

Vertraue und glaube deiner behandelnden Ärztin mehr als Laien im Internet.

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Das wirst du merken, wenn sie bei dir Wirkung zeigt, jeder Körper reagiert da anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community