Frage von Erwin9523, 21

Jemand Erfahrung wo man am besten Werbung für seine Website macht ,wenn ja wo und wie?

Antwort
von KevinJackowski, 10

Letztendlich hat mal als Webmaster viele Möglichkeiten seine Website bekannt zu machen und das sowohl online, als auch offline.

Offline könntest du beispielsweise mit Visitenkarten arbeiten und online hast du Möglichkeiten wie:

- Bannermiete
- Gastartikel
- Google AdWords
- Gewinnspiele
- Soziale Netzwerke
- Ein eigenes Partnerprogramm (Affiliate)
- SEO

Ich hatte dazu mal einen sehr ausführlichen Artikel geschrieben, der könnte für dich ganz interessant sein: http://www.onlinemarketingeinstieg.de/website-bekannt-machen/

Der Artikel ist wirklich ziemlich umfangreich, aber alles in allem wird der dir sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Antwort
von 1Selfm8, 13

kommt drauf an was für eine Website

Kommentar von Erwin9523 ,

In Richtung Diabetes ,alles über Diabetes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community