Frage von Erwin9523, 57

Jemand Erfahrung mit Zanox?

Partnerprogramm

Antwort
von Erwin9523, 36

Wenn man bei zanox auf die Statistik geht und auf aktueller Monat  und schon Klicks auf der Seite hat ,warum zeigt der mir bei Provision immer 0,00€ an? Obwohl ich ja pro Klick Beispielsweise 50 Cent bekomme 

Kommentar von happyfish2 ,

Für Klicks wirst du bei zanox nie 50 Cent bekommen. Die meisten Partnerprogramme laufen als PPL oder PPS (werden also pro Lead oder pro Sale vergütet). Wenn du nur Klicks hast bringt das nix, die Leute müssen auch was kaufen.

Kommentar von Erwin9523 ,

Vielen Dank, da steht der Betrag den ich verdiene unter EPC , also pro Click oder nicht ? 

Kommentar von happyfish2 ,

EPC ist eine Kennzahl, die errechnet sich nach deinem Verdienst und den Klickzahlen. Das heißt aber nicht, dass du pro Klick verdienst, sondern es zeigt dir quasi nur einen Wert um deine Arbeit besser machen zu können.

Antwort
von happyfish2, 40

Ja, hat jemand.

Kommentar von Erwin9523 ,

Du?

Kommentar von happyfish2 ,

Was willst du denn wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten