Frage von Ginger2014, 29

Jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?

Hallo zusammen,

Ich wollt mal nachfragen ob es evtl welche gibt die schon sowas mal gemacht haben oder machen haben lassen. Und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Ich bitte blöde Kommentare zu lassen, da es sich um eine erst gemeinte Frage handelt. Ich weiß, man muss dran glauben oder ist viele sagen es ist Humbug, trotzdem würden mich Eure Meinungen/ Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank schon einmal.

Antwort
von ApoKirmizi, 25

Ich besitze eine Katze und die haben eine bestimmte Gestik. Man versteht schnell was sie wollen. Notfalls kann man auch im Internet schauen was das bedeutet wie z.B. Knurren, Miauen oder wedeln mit dem Schwanz. Aber ich weiß nicht in wiefern die das weiterbringt.
Hoffe konnte trotzdem irgendwie helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten