Frage von HerrNett95, 90

Jemand Erfahrung mit Septumplastik (Nasenscheidenwandbegradigung)?

Nächste Woche ist es soweit. Mir wird meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert. Ich wollte das schon immer machen, da ich nie Durchschlafe und sonst einige Probleme habe. Wie groß sind die Schmerzen danach? Reichen Ibuprofen? Wie schnell wirkt Ibu? Habe Ibu noch nie genommen ich hoffe nur es wirkt schnell genug xD falls Schmerzen auftreten, der Doc meinte so stark sind die nicht.

Antwort
von nobido, 77

Ob diese Operation sinnvoll ist weiß ich nicht, was ich Dir aber versichern kann: Die behandelnden Ärzte und Schwestern werden Dir nach der Operation ausreichend wirksame Schmerzmittel zur Verfügung stellen. Ibuprofen gibt es übrigens in unterschiedlichen Dosierungen...

Alles Gute für die Operation und die Zeit danach! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community