gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jemand Erfahrung mit Schlafwandlern?

gefragt von fabienne1997fabienne1997 am 27.02.2008 um 20:52 Uhr

meine Tochter redet in letzter Zeit im SChlaf und Wandelt auch...Ist ja immer witzig mit anzusehen aber langsam mache ich mir doch Sorgen. Sie ist beim letztes Mal aufgestanden, losge"rannt" und gegen die Wand gelaufen. Hatte darauf ne ganz schöne Platzwunde an der Lippe. Gibt es vielleicht ein homöopathisches Mittel das sie ruhiger schläft oder einen anderen Tipp.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlafen (1951)
Träume (454)
Wandeln (9)