Frage von upstarter, 399

Jemand Erfahrung mit Online Geld Verdienen Seiten?

Ich habe eine Frage bezüglich der Online in Heimarbeit Geld zu verdienen. Trafficmonsson, Getmyads, Social BC Myadpack, Adpackpro, Kairos, Topshare, Fortadpays?

Worauf sollte ich dabei achten und gibt es eine Vergleichsseite, wo mehrere Seiten aufgelistet sind? Ich habe Interesse geld zu investieren, jedoch weiß ich nicht welches system am besten ist?

Wer kann mir Vergleichsseiten dazu empfehlen? Oder Gegenüberdarstellungen? Danke im Voraus

Antwort
von Sarahfoxy, 25

Ich wüsste jetzt leider keine vergleichs Seoten habe selber sehr viel darüber geslen. Ich bin für mich selber zu dem entschluss gekommen das Getmyads für mich das beste system ist. (Möchte keine Werbung für mich machen )!! Darüber kann ich dir sehr viel berichten. Über die anderen seiten weniger. Wenn du dir nicht sicher bist infomire dich über jede einzelne Seite und schreibe dir die vor und nachteile heraus ! Du wirs sicher schnell merken was sich wirklich auszahlt. Schadet auch nicht sich auszurechnen wann du deinen einsatz vollständig wieder zurück hast und ob ein einsatz notwendig ist.

Mfg Sarah

Antwort
von Schusterxxx, 329

Informiere dich doch mal über Affiliatemarketing

Kommentar von upstarter ,

danke, ich kenne mich mit Empfehlungsmarketing aus und genau deswegen interessiert es mich über diese ganzen Online Systeme mehr zu erfahren.

Es wäre super, wenn es eine allgemeine Seiten darüber geben würde. Keine Testberichte, wo alles so pathetisch optimal super dupa ist.

Antwort
von Lookser, 99

Diese Programme oder Seiten kann ich Dir nicht empfehlen.

Wenn Du wirklich Geld im Internet verdienen willst, solltest Du Dich mit YouTube , Suchmaschinenoptimierung und wie erstelle ich einen Blog mit WordPress beschäftigen.

Antwort
von samurain, 84

Adpackpro und Co. würde ich persönlich nicht verwenden. Begründung: Adbonuz und Co. verschwanden bereits nach kurzer Zeit (und mit dem einbezahltem Geld) von der Bildfläche.

Antwort
von mehrfan, 75

Wenn dann dass sie schon länger existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community