Frage von Nyugan, 33

Jemand Erfahrung mit OneDrive?

Ich habet auf meinem Tab und Computerspiele OneDrive. Ich wollte das gespeicherte Dokumente auf meinem tab auch für meinen PC sichtbar sind. Han mich somit auf beiden Geräten mit dem selben Account verbunden. Aber es wird mir nicht angezeigt was das jeweils andere gerät in OneDrive gespeichert hat. Mache ich etwas falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauFriedlinde, 21

Das Gerät hat das nicht gespeichert! Die Dokumente sind in der Cloud (hier also OneDrive)! Du greifst mit dem mobilen Gerät nur darauf zu.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Du musst OneDrive evtl. noch freigeben/aktivieren. Würde aber ehr Mega nehmen, da bekommst du 50GB kostenlos, und es funktioniert halt

Antwort
von Nyugan, 15

Eben lese ich mir die Frage nochmal durch und muss mich für die Fehler entschuldigen. Die Autokorrektur des Handys muss andauernd alles ändern. So nun zum Thema, wie gebe ich das frei?