Frage von Veins, 86

Jemand Erfahrung mit Magenbypass in Deutschland?

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Klinik in Deutschland die mir einen Magenbypass operiert. Ich war bereits im Klinikum Stuttgart zum Vorstellungsgespräch, hab alle möglichen Dinge die ich zur Befürwortung brauche usw. Nun meine Frage an Selbstzahler: Wo habt ihr euch operieren lassen und wie viel habt ihr inklusive Versicherung gezahlt? Danke jetzt schonmal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fiddi, 55

Also die Frau Dr. Wolff aus Stuttgart hätte ich Dir jetzt empfohlen. Ein Freund von mir war bei Ihr und war sehr zufrieden. 

Da Du geschrieben hast das Du schon in Stuttgart warst. Brauche ich Dir das ja eigentlich nicht mehr sagen. Wie auch immer. Also mein Freund war vor rund 10 Jahren dort und wie gesagt sehr zufrieden.

Antwort
von UlrikeSprenger, 50

schaut mal hier...www.sprenger.cellreset.com Ein Gesundheitskonzept bei dem ihr effektiv und gesund abnehmen könnt, denn hier kommen Stoffwechsel und Hormonhaushalt in Balance...und ohne dass die Haut hängt....sicherer als OP´s...bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne unter FB anschreiben Ulrike Sprenger-Gehbauer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community