Frage von maike122, 36

Jemand Erfahrung mit "la roche posay toleriane make up" wenn ja wie teuer ist es?

Hallo. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "la roche posay toleriane makeup"? Wenn ja, wie teuer ist es ? Ist es für Mischhaut geeignet? Gibt es in der Apotheke davon Proben ? Ich hab schon sehr viele Make ups ausprobiert, aber entweder sind sie mir zu dunkel (trotz hellster Nuance) O.o oder man sieht meine Pickel u.o Pickelnarben. Meine Pickel werden von jedem Make up sozusagen "umzeichnet" dann sieht man die Pickel echt doll und sie erröten. Meine Haut ist fettig mit ein paar leicht trockenen Partien. Ich habe auch paar Stellen wo es Pickel gibt, die einfach klein und hautfarblich sind. Ich war schon bei mehreren Hautärzten bzw Kosmetikerinnen die mir aber nicht wirklich geholfen haben. :( Könntet ihr mir vielleicht ein stark deckendes Make up empfehlen falls das oben genannte doch nichts für mich ist (bitte nicht so teures):)).

Antwort
von Louuu123, 36

Habe das Make Up auch schon ausprobiert, fande es nicht sehr besonders. Hat meiner Meinung nach nicht sehr gut gedeckt und war einfach nicht geeignet für meine Haut (Mischhaut). Habe ebenfalls die hellste Nuance benutzt. Ich meine mich zu erinnern, dass es so um die 15 Euro gekostet hat. Hatte es von der Apotheke. Habe auch eine Probe bekommen, liegt aber vielleicht daran dass meine Mutter dort gearbeitet hatte. Bin zur zeit sehr zufrieden mit dem "Max Factor Soft Resistant Make Up" (10€ im Drogeriemarkt). Trage das nur auf die Rötungen und Pickel auf, also nicht auf das gesamte Gesicht, und es passt wirklich perfekt zu meinem Hautton. 

Kommentar von maike122 ,

Verursacht es mehr Unreinheiten?:) 

Kommentar von Louuu123 ,

Ich weiß zwar nicht welches Make Up genau du jetzt meinst, aber bei beiden kann ich nein sagen. Weder das la roche posay toleriane makeup noch das Max Factor Soft Resistant Make Up haben meiner Haut "geschadet" oder mehr Unreinheiten verursacht. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten