Hat jemand Erfahrung mit der Heilung von Bänderrissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe zurzeit das selbe ;-) Ich habe hinter mir 2 Bänderrisse am rechten und linken Fuß vom Fußball und kann dir nur raten heilen lassen, sonst kann es zu sehr langen Pausen führen. Laufen miz der Schiene ist absolut ok aber bitte kein Sport ... Durch weiteres Belasten meiner Füße musste ich 2 Monate Pause machen anstatt 3 Wochen...

Gute Besserung und Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir waren alle Bänder nicht gerissen aber angerissen. Ich bekam wie du eine Schiene. Das beschriebene Kribbeln hatte ich nie. Ich würde dir raten wenn es gar nicht bessert halt trotzdem bei der Vertretung nachzufragen. Ich kann mir vorstellen dass das sehr lästig sein kann. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?