Frage von eyrehead2016, 25

Jemand Erfahrung mit Haare natürlich aufhellen?

Ich wollte mir meine Haare in meiner natürlichen Farbe färben. Ist leider zu dunkel geworden und habe noch den Rotstich von der der Farbe davor etwas in meinen Haaren. Habt Ihr Erfahrung die Haare mir Zitronen oder so auf zu hellen? Ich erwarte ja keinen Riesen Unterschied. Ich will nur auf Chemie verzichten. ☺️

Antwort
von lupae, 17

Ich hab bis jetzt super Erfahrungen damit gemacht :) Man hat definitiv einen Unterschied gemerkt, auch wenn sie nicht so hell geworden sind wie ich es mit gewünscht habe ^^

Kommentar von eyrehead2016 ,

Wie hast du das denn gemacht?

Kommentar von lupae ,

Den Rotstich hab ich übrigens mithilfe von Anti-Schuppen-Shampoo etwas reduziert, vlt hilft dir das auch? Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :)

Kommentar von lupae ,

Eine Zitrone auseinander geschnitten, auf den Haaren verrieben und in die Sonne gesetzt, danach mit normalem Shampoo und Spülung gewaschen

Kommentar von lupae ,

Sollte man aber öfters machen

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ok danke. Der Rotstich stört mich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community