Frage von jojorgd2, 690

Jemand Erfahrung mit GetMyAds?

Jemand schonmal damit Erfahrung gemacht?
Empfehlen?Abraten?

Danke im vorraus!

Antwort
von Anbru87, 600

Ist das nicht dieses Werbezeug???

Kommentar von jojorgd2 ,

Nein das ist im internet so ne seite da kannst tokken kaufen und bekommst dann geld, sind wie aktien nur du hast nie verlust und kannst leute werben, des geld wo du gg tokken eintauschst kannst, verwenden die zu werbezwecken, das ganze ist wie das schneeballprinzip

Kommentar von autmsen ,

Und wo genau ist da der Schneeball? Erkläre bitte.

Kommentar von ttomvolz ,

Die Domain getmyads besteht erst seit Ende letzten Jahres, obwohl 2008 auf der Webseite steht. Die Firmenadresse ist angeblich in Hong Kong, obwohl in diesem Gebäude von getmyads kein Büro angemietet ist. Die Domain selbst ist in Panama registriert, also verschleiert um nicht raus zu finden wer der wirkliche Inhaber ist. Die Firmen, die auf der Webseite stehen haben keine Verträge mit getmyads. Also ist auch die Aussage wie alles andere auf der Seite mit "schalten Werbung für große Unternehmen" gelogen?

Wo kommt das Geld wohl her? ... NACHDENKEN LEUTE!

Kommentar von Anbru87 ,

Ich versteh nicht das wenn jemand Geld einsammelt und es vermehrt immer gleich von Schneeball die Rede ist in der Branche gibt es auch seriöse Leute

Kommentar von ttomvolz ,

es gibt auch seriöse. Aber "Firmen" wie getmyads sorgen leider nicht dafür dieses Image aufzubessern.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Und alle Youtuber, die damit bereits Geld verdient haben, sind Lügner oder was? Die nehmen Videos von ihren Erfahrungen auf und zeigen auch auf, dass alles aufgenommene authentisch ist. Zugegebenermaßen gibt es wenige, die bei GMA ohne Affiliates bei GMA aktiv sind (ich bin einer von diesen wenigen) aber ich bekomme auch ohne Affiliates Geld zurück und bin froh, dass es ohne Affiliates geht. Da man bei GMA auch ohne Affiliates Geld zurück bekommt, kann es sich per se schon nicht um ein Schneeballsystem handeln. Dennoch finde ich es unverantwortlich, solange man nicht selbst alle Zweifel überwunden hat, andere Personen zu werben und ihnen den eigenen Sponsorenlink zugänglich zu machen, nur damit man selbst Provisionen kassiert. Wie egoistisch muss man denn sein? Wenn man alle Zweifel für sich ausräumen konnte (also ohne Affiliates mehr Geld ausgezahlt bekommen als eingezahlt zu haben) dann ist das was anderes, aber solange das nicht besteht, finde ich die Anwerbung von Affiliates nur zur Steigerung eigener Profite verwerflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community