Jemand Erfahrung mit Euro-Elektronics.com?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

absolut Finger weg !! Das ist eine Fake Seite !!

Alle Impressum Daten sind von einem Industrieunternehmen geklaut.

Einfach mal ein bischen im Internet recherchieren.

Gruß

Sülfmeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Der Name des Domaininhabers bei der Who is-Abfrage ist geschützt und wird nicgt angezeigt. Also Finger weg davon!!!

Gruss

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janbou
03.01.2016, 20:08

Hab grad versucht auf Rechnung zu zahlen, ging aber nicht, da man als 'neukunde' als erstes in vorkasse gehen muss... Also danke

0

Hallo,

die Seite hat immerhin ein Impressum und du kannst der Rechnung zahlen.

Gruss

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janbou
03.01.2016, 16:38

Hab schon oft gelesen dass die Seite Fake ist aber auch wiederum dass die funktioniert, aber wenn man auf Rechnung bezahlen kann müsste das doch eigentlich klappen und wenn nichts ankommt muss man ja dann auch nichts bezahlen?..

0

Was möchtest Du wissen?