Frage von jejenn, 128

Jemand Erfahrung mit der Xellia 20 Verhütungspille?

Hallo Mädels, ich bin 16 Jahre alt und nehme die Pille schon seit Februar 2016. Seit dem an leide ich oftmals an Blasenentzündungen, es wurde in den letzten Monaten immer schlimmer, da ist es fast jedes Wochenende zu Blasenentzündungsanzeichen gekommen.
Ich tue wirklich alles um Blasenentzündungen zu vermeiden, auch früher hatte ich nie BEZ , erst als ich mit der Pille anfing.
Nun habe ich eine Neue Pille, weil ich die BEZ auf die alte Pille geschoben habe.
Die Nebenwirkungen von Xellia 20 sind besonders groß und schlimm, was mir sehr Angst macht.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille und kann mir einen Ratschlag geben? Klar werde ich sie probieren, aber sie erschien mir sehr Neu.

Antwort
von missmaryan, 118

Kann es sein das du die blasenentzündung immer nach dem Geschlechtsverkehr bekommst?

Kommentar von jejenn ,

Manchmal aber nicht immer. Aber ich gehe immer gleich aufs Klo, nehme Tabletten und merkwürdige Stellungen machen wir auch nicht...

Kommentar von missmaryan ,

Am besten du fragst einfach deinen Frauenarzt! :) ich denke aber nicht das es von der Pille kommt wohl eher vom gv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community