Jemand Erfahrung mit der Seite basketo.de?

4 Antworten

Basketo.de sind skrupellose Betrüger!

Nachdem ich eine ziemlich schlecht gefälschte Nike Shorts erhielt, die zudem auch noch in der falschen Größe waren, sah ich davon ab, sofort rechtliche Schritte einzuleiten, stattdessen versuchte ich, das Problem friedlich zu lösen. Nach einer Einigung mit dem Verkäufer schickte ich das Plagiat zurück, mein Geld erhielt ich jedoch nicht mehr zurück. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert!!

NIE WIEDER!

BETRÜGEr

also ich bestelle dort nicht mehr. Habe da Schuhe bestellt in der Farbe schwarz jedoch kamen sie in der Farbe Weiß. Hab denen E-Mails geschrieben und dort angerufen aber man kommt einfach nicht durch. Ich meine wenigstens sind Schuhe angekommen aber erstens die falschen uns zweitens sind die nicht zu erreichen. Ich konnte die Schuhe nicht einmal zurück senden, da weder Rechnung noch rücksendeschein im Paket enthalten waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Angaben im Impressum sind verifizierbar.

http://basketo.de/IMPRESSUM-cterms-ger-157.html

Der Händler betreibt auch ein Ladenlokal...

https://www.google.de/maps/@52.8001914,18.2546829,3a,53.5y,226.21h,88.3t/data=!3m6!1e1!3m4!1scr5n67B6fvCuvAXslieSbA!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Nach einem Warenbetrüger/Fakedealer schaut der jedenfalls nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe gerade diese Woche Schuhe dort bestellt (Auf Basketo.cz)

Zuerst sehr skeptisch gewesen, weil der Sitz in Polen ist. Ich wollte sie Schuhe aber unbedingt haben und sie sind sehr schnell angekommen, gut verpackt und alles perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung