Frage von SamsungGalaxy97, 499

jemand Erfahrung mit der app tv smiles?

wenn ich richtig verstanden hab gibt's da ja gewinnspiele, quiz und Prämien wenn man Werbung anschaut oder fragen beantwortet usw.

und ist das kostenlos wenn man das macht?

Antwort
von Wolteran, 65

TVSMILES ist der grösste Mist geworden. Ich spiele diese App schon von Anfang an. Am Anfang gut, setzt nur noch Grotten schlecht. Man schaut eigentlich nur noch Werbung und es dauert sehr, sehr, sehr lange bis man genug Smiles hat die man einlösen kann. Die App stürzt ständig ab und das Bild zur Rätsellösung bleibt Schwarz.Aktuell haben die die Smiles pro Quiz von 8 auf 4 gesenkt.Dadurch muss man doppelt so viele Quizze machen und auch doppelte so viel Werbung schauen. Also eine Gewinnoptimierung für die. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die veräppeln ihre Spieler nur noch.

Antwort
von SamsungApple3, 418

Hab die App auch, ja ist kostenlos. Bis man allerdings mal was bekommt, wie nen 5€ Amazon-Gutschein, muss man mehrere Wochen durchgängig jeden Tag Aufgaben machen...

Antwort
von nouse1940, 418

Ja, es ist komplett kostenlos und die Prämien kann man sich mit etwas Mühe auch wirklich schnell verdienen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ja vor allem wenn man dauernd im Krankenhaus ist und fast 10 stunden am tag fernseh schaut oder? xD

ist das schon seriös oder?

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

achja muss ich mich da anmelden oder geht das auch so?

Kommentar von Muhammed50s ,

geht auch so aber um dein Fortschritt zu speichern musst du angemeldet sein.

Antwort
von fillybilly, 397

Das dauert ebig bis du da ne Prämie bekommst

Kommentar von Billy250312 ,

Bin seit 1 Monat dabei und habe schon einen 25 € Gutschein eingelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten