Frage von SamsungGalaxy97, 33

Jemand Erfahrung mit bezahlten Umfragen und YouTube Videos?

Hallo,

Da man ja immer Geld brauchen kann und meine Ausbildung erst September anfängt und die schulisch ist und ich keine zeit habe um mir einen Minijob zu suchen ( ich mach bald an einer Maßnahme vom Arbeitsamt mit und da weiß ich nicht ob das Halbtags oder Ganztags ist, wenn es Halbtags ist, dann such ich mir einen Job im Supermarkt, die suchen zurzeit welche ).

Und da ich bis jetzt nichts zu tun habe und auf ein Gespräch beim Arbeitsamt noch warten muss, bis ich diesen Gutschein bekomme wo ich dann da hin kann brauch ich eben eine Beschäftigung und da ich sowieso die meiste Zeit am PC sitzt und nicht mehr weiß was ich googeln soll xD kommt das ja richtig.

Hat jemand Erfahrung, lohnt sich das wenn man sich bei mehreren Seiten anmeldet die seriös sind?

Und was für Youtube Videos sind zurzeit so in und werden häufig angeschaut?

Antwort
von Valanati, 17

Hi,

also ich kann dir sagen, dass du mit den genannten Sachen nicht wirklich "schnell" an Geld kommst, so wie einem vielleicht versprochen wird.

Wenn du wirklich nur wenig Zeit zur Verfügung hast, dann kannst du dich dennoch mal umsehen, ob es kleine Minijobs gibt bei denen du nur 1-2 mal die Woche aushelfen musst. (Barkeeper beispielsweise). Ansonsten vielleicht Mini Praktika bei Firmen machen, manchmal sind diese auch bezahlt UND du sammelst für später Erfahrungen!

liebe Grüße

Antwort
von Dori2016, 24

Was gibt es denn da für Seiten ? Kannst du welche empfehlen?
Ich hab nämlich bald das gleiche Problem :D

Antwort
von GaryAnderson, 12

youtube.. du musst die leute unterhalten können immer neue ideen haben und bis du da gutes geld verdienst brauchste schon gut 100.000 abos und monatliche klicks im hohen 6 stelligen bereich

Antwort
von MichixDDD, 22

Jo kannst machen Why not xD

Antwort
von 3runex, 14

Bis du mit YT Videos richtig Geld verdienst (also mind. 10€ im Monat) kann es Monate dauern.

Mit Umfrage verdienst du höchstens 5-10 € Im Monat.

Im Internet Geld zu verdienen ist nicht so einfach, sonst würde es ja jeder tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten