Frage von flosimosi, 64

jemand eine serienempfehlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 16

(Fear) the walking dead
Stitchers
ContainmentđŸ€˜đŸ»(neu)
Game of thrones
Prison break
Teen wolf
Bitten
Sons of anarchy
Breaking bad
Orange is the new black
Jane the virgin
Misfits
Skins
Being human
True blood
Psych
Orphan black
Shannara chronicles
The 100
The magicians
Lucifer
Flesh and bone
Arrow
The flash
Izombie
Supergirl
Blindspot
Second chance
Quantico
The expanse
Hunters(neu)

Demnächst:

Outcast 2016
Riverdale (2016/2017)
Prison break Staffel 5 (2016/2017)
Queen of the south 2016

Antwort
von kevinwalder, 31

Empire (bisher 2 Staffel; Staffel 3 bestellt)

How to get away with Murder (bisher 2 Staffeln; Staffel 3 bestellt)

IZombie (bisher 2 Staffeln; Staffel 3 bestellt)

Preacher (bisher 1 Staffel; Staffel 1 läuft)

Twisted (leider abgesetzt nach 1 Staffel)

The Tomorrow People (leider abgesetzt nach 1 Staffel)

The Secret Circle (leider abgesetzt nach 1 Staffel)

etc.

Ich habe noch viele Vorschläge, aber ich denke mal die reichen fürs erste. Falls du Nachschub benötigst, dann frag mich einfach

Antwort
von JablesHawk, 27

Wir wissen ja garnicht, was du schon so gesehen hast.

Ein paar meine Favoriten: Mash, Breaking Bad, The West Wing, House of Cards, Bosch

Antwort
von nickAAA, 15

Ganz klar Scrubs aber nur bis Staffel 8 weil Staffel 9 der größte Mist und geistige Dünnschiss auf Gottes wunderschönem blauen Planeten ist...

Antwort
von flosimosi, 25

reicht, wusste gar nicht dass von empire eine 2. staffel da ist. die werde ich mir nunmal gönnen :D

Antwort
von Miichelle0698, 12

game of thrones ist aufjeden fall zu empfehlen!:)

Antwort
von TheJoschi2000, 29

The Flash ( kommt in 1,5 Stunden auf Pro7)
:-) ich mag die Serie eigentlich ö relativ gerne

Antwort
von BloodTiger25, 29

Swort art online

Antwort
von tactless, 30

Penny Dreadful