Frage von KnechterB0Y, 6

Jemand eine Notebook oder Ultrabook Empfehlung?

Hallo ich bräuchte eine gutes Notebook oder Ultrabook was auchmal einen Gesamten Schultag hält, aber auch fürs gelegentliches Spielen geeignet ist (LOL, CS GO) und nur max. 850 Euro kostet, weil wirklich Ahnung von den ganzen unterschiedlichen Geräte habe ich nicht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

ich kann Dir das Asus F555LB-DM138H Notebook empfehlen. Das bekommst Du bei notebooksbilliger.de für 799€.

Es verfügt über ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Prozessor, 8GB RAM,  1000GB Speicherplatz, eine Geforce 940M und Windows 8.1.

Es ist perfekt fürs gelegentliche Zocken und Spiele wie LoL oder CS GO laufen darauf problemlos und komplett flüssig.

Das Gewicht liegt bei 2,3kg. Es ist kein wirkliches Ultrabook, aber dennoch nicht allzu schwer. Es mitzunehmen sollte also machbar sein!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von KnechterB0Y ,

Danke Schön werde ich mal aufjeden fall mal angucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten