Jemand eine Idee wie man einen Fake Nasen Ring kleiner machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abschneiden würd ich nichts, da bleiben scharfe Kanten und grad an der Nase tut das sehr weh. Schau mal bei Bijou Brigitte, da gibt es so Fake-Pircings für unter 10 Euro, manchmal auch Nasenringe, teilweise zum Klemmen, teilweise zum Kleben.

Dann kannst dir das Zeug angucken und siehst gleich, ob es die richtige Größe für dich hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dir empfehlen kann : Fertige dir deinen selbst an. Dafür brauchst du nur nen Ohrring, den du nicht mehr trägst, der muss allerdings hinten länger und so gebogen rund sein, haben meistens größere Ohrringe. Das schneidest du einfach ab, schneidest es zurecht, biegst es mit ner Zange rund und feilst die Enden ab. Dann kannst du es auch so biegen, das es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine Erfahrung aber warum solltest du ihn nicht vorne abschneiden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?