Jemand eine Idee, wie man bei einem vollgepackten Nachmittag das nötige Geld für eine Reitbeteiligung auftreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, wie Du aus den vorherigen Antworten entnehmen kannst, sind es alles Anworten, die Du gar nicht hören willst. Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass sich jemand mitten in der Nacht Gedanken darüber macht, wie Du Dein Luxusproblem lösen kannst. Die Lösung liegt auf der Hand: Mit 13 bist Du noch ein Kind, das erst mal erwachsen werden muss, um dann das Geld für die verschiedenen Hobbies zu verdienen.

Mein Vorschlag: Oma und Opa monatlich anumpen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei ebay oder ebay Kleinanzeigen Sachen verkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphiranda
01.10.2016, 23:42

Mein Zimmer haben wir letzten Monat erst entrümmpelt.

0

Es gibt halt Dinge, auf die man verzichten muss. 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphiranda
01.10.2016, 23:47

Der Pferdesport ist meine Leidenschaft und das Andere mach ich unteranderen Wegen meinen Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?