Frage von cel1991, 98

Jemand eine Idee wie ich ihm den Kopf waschen kann?

Hat jemand eine Idee wie ihm mal gehörig den Kopf waschen kann, damit er sich endlich mal eingesteht was er für mich fühlt !? Soll ich ihn komplett ignorieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 26

Du kannst wissen,wie du für ihn fühlst.

Aber er soll gestehen ,was er für dich fühlt?

Das klingt so als wüsstest du die Antwort schon.

Du kannst doch keine positive Antwort aus seinem Kopf waschen.

Eventuell sagt er dir,dass er nichts für dich fühlt.

Für mich klingt das alles komisch.

Kommentar von cel1991 ,

Das Problem ist das er mir sagt das er was fühlt aber die Situation ist schwer da er in einer Beziehung ist und unglücklich ist! Er will um jeden Preis um die Beziehung kämpfen aber merkt gar nicht das es nicht mehr zu retten ist!

Antwort
von dickfuss, 47

Halte einfach abstand?

Antwort
von TheWalterWhite1, 19

Abstand halten sollte genug sein...
Dann merkt er es erst, da du ihm dann wahrscheinlich fehlen wirst

Antwort
von max1949, 47

Vielleicht fühlt er nichts für dich... (aber du für ihn)

Kommentar von cel1991 ,

Er fühlt was von mir, weil er es gesagt hat !

Kommentar von max1949 ,

JA WO LIEGT DEN DANN DAS PROBLEM!?!?!

Antwort
von Tavtav, 37

Komm bitte nicht auf die Idee ihn manipulieren zu wollen.

Kommentar von cel1991 ,

Will ich gar nicht, da ich es nicht nötig habe! Sein Verhalten ist nicht in Ordnung und ich will ihm einfach zeigen, dass er mich verloren hat

Antwort
von Swagger18, 29

Ohne das wir genau wissen wieso du so aufgebracht ist können wir schlecht tipps geben.

Kommentar von cel1991 ,

Kurzfassung: er in einer Beziehung, geflirtet mit mir was das Zeug hält, hab mich verliebt, er sagt immer das mehr wie Freundschaft vorhanden ist, hab ihm meine Liebe gestanden und seitdem behandelt er mich nur noch mies! Ich hab das Gefühl das er mich schlecht behandelt, weil er sich selber nicht eingestehen will das er mehr will! Wir schreiben jeden Tag nur grad hab ich mich zurück gezogen da ich verletz bin  

Kommentar von Swagger18 ,

Du willst ihm direkt gesagt also seiner aktuellen freundin ausspannen, weil du was für ihn empfindest und er auch etwas für dich? Er zieht sich vermutlich gerade ein wenig zurück da er seine jetzige Beziehung nicht aufs spiel setzen will auch wenn er für dich etwas empfindet. An deiner stelle würde ich abwarten, falls er dich wirklich will wird er von selbst darauf kommen, ihm das von dir aus klar zu machen ist nicht der richtige weg, er muss selbst darauf kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten