Frage von Luna1881, 92

Hat jemand eine Idee, was ich mit Bananen und Buttermilch machen kann?

was Schnelles und Unkompliziertes, das ich jetzt noch machen könnte

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 14

Fürs nächste mal:

- Milchshake

- Trifle

- Pudding

- Banane anbraten

- Banane aufs Brot, oder Toast

- Einen Kuchen

- Cup Cakes

- Muffins

- Smoothie

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Peter42, 46

Banane auf ein Brot legen, mit ein wenig Öl beträufeln, Curry drüberstreuen und das dann in den Grill. Sobald es heiß ist, 'ne Scheibe Käse drüber und den dort unterm Grill schmelzen lassen. Nach Wunsch passt darunter auch eine Scheibe gekochter Schinken. Dazu passt Buttermilch prima als Getränk. 

Kommentar von Luna1881 ,

das wird auspropiert :) ( aber ohne schinken ;) )

Antwort
von Mucker, 26

Die Bananen würde ich mit Genuss verzehren und die Buttermilch trinken. Das geht schnell und unkompliziert !

Antwort
von wollyuno, 21

ganz einfach beides in den mixer und schon hast bananenbuttermilch

Antwort
von ThePoetsWife, 38

Hallo,

falls Bannen Bananen sind, kannst du dir einen Bananen-Milchshake machen.

Liebe Grüße

Kommentar von Entchen2 ,

... grins. :-D  LG

Antwort
von hieber, 12

du kannst leckeres bananeis daraus machen. das rezept findest du bei chefkoch.de.

Antwort
von Berny96, 41

Mit nem bisschen haferflocken und rosinen könntest du dir nen schönen schake machen.

Antwort
von ishigo56768, 28

denk mal Buttermilch schacke

Antwort
von claptrap86, 41

Bananen shake.

Antwort
von beschimaus, 43

Milchshake