Frage von Drake478, 94

Jemand eine ahnung wie man bei obs studio für twitch ein overlay benutzt und welche grafik ist am besten mein monitor hat zb 1366x768?

Antwort
von Chiarayow, 76

Als ich mit Twitch-Streaming anfing hatte ich genau die gleichen Probleme.

So, zum "Overlay" ich würde dir empfehlen je nach Spiel das perfekte Overlay oder einen leeren Layer (den du selbst gestalten kannst) ODER ( ! ) du hast natürlich die Möglichkeit etwas Geld in ein Professionelles Overlay zu investieren. 

Selbst wenn dein Monitor die Auflösung 1366x768 hat würde ich dir raten es runterzustellen auf eine bessere Auflösung (Siehe Anhang).

Bei sonstigen Fragen, schreib mir doch einfach eine pn ich stelle mich gerne bereit dir zu helfen wenn du fragen zur Benutzung hast und ich stelle mich auch gerne als Helfende Hand für andere die diesen Post lesen zur verfügung, dadurch das ich den "Video-Tutorial Horror schon durchmachte" :-) 

Kommentar von Drake478 ,

Danke,für die Hilfe :D und ja es gibt eine website die nennt sich strexm ich hab die versucht zu benutzen und irgendwie hat dass nicht so funktioniert wo kann ich denn ein overlay D: erstellen :o

Kommentar von Chiarayow ,

http://twitchoverlay.com/

Auf "free downloads"

http://i.imgur.com/zovAo9H.png

Wäre ein Beispiel für etwas, was du selbst ausfüllen kannst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten