Frage von MsLaurami, 69

Jemand eine Ahnung welcher Anime das ist?

Hallo, Ich suche einen Anime den ich mal kurz gesehen habe aber leider weiß ich überhaupt nicht wie der Titel lautet, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Der Anime fängt in etwa so an: In England erbt ein junger Mann das Haus seines Großvaters. Er fährt zu diesem und schaut sich um als er im Keller ein Mädchen mit schwarzen Haaren findet das zwischen vielen Büchern auf einem Stuhl sitzt und ließt. Sie hat ein Schloss auf der Brust und später in der Nacht tauchen plötzlich Monster auf und er schließt wohl irgendwie das Schloss von dem Mädchen auf um diese Monster einzufangen oder so. Weiter weiß ich leider nicht aber ich hoffe jemand weiß welcher das ist.

Danke schonmal, Laura

Antwort
von Pikaccino, 57

Dantalian no shoka

Antwort
von MsLaurami, 38

Ah, danke, genau das ist er ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten