Jemand ein Tipp warum mein hinterer Reifen beim fahren immer bissschen zu sehr runter geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell ist die Spur nicht optimal eingestellt. Einfach mal in der Werkstatt klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit "runter gehen" ? Hüpft er seitlich von der Felge oder drückst du ihn ein? Gut wäre es noch zu wissen was für einen Mantel du hast (und die Laufradgröße).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv ein zu geringer Luftdruck. Ein Reifen mit einer solchen Breite sieht auch mit unter 1bar noch gut aus. Sobald Du dich drauf setzt merkst Du deutlich den zu geringen Luftdruck. Also: Aufpumpen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fully? ist der Hinterbaudämpfer hin?

oder bist Du nur zu schwer? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung