Frage von Darkness1001, 130

Jemand der so ist wie ich?

Hey ,ich wollte einfach mal fragen ob hier auf dieser großen Welt, jemand ist der so ist wie ich da ich immer denke es gibt keinen der so ist wie ich . Kurz zu mir : bin 14 werde in paar Tagen 15 ,bin weiblich ,ritze mich bin depressiv ,leblos ,liebe ahs =American Horror Story. Die die das kennen ,bin so wie die violet aus Staffel 1 . Wenn jemand auch so ist wie ich bzw.so denkt kann mir privat seine Nummer schicken ,zum austauschen ,reden etc..

Antwort
von salazar22, 7

Es gibt viele Menschen, die so sind wie du, also depressiv, selbstverletzend, etc... Depression ist eine der, wenn nicht sogar die am häufigsten vorkommende psychische Krankheit der Welt. Ich würde übrigens nicht deine Nummer einfach rausgeben.. Du kennst ja niemanden hier?! Wenn du wirklich mit Menschen reden willst, die so sind wie du, solltest du in ein Forum gehen, dass speziell für depressive Menschen da ist. Du solltest auch mal zu einem Psychologen gehen, damit die wenigstens geholfen wird.

Antwort
von Onkelsnickers, 21

Hey
Ich kann dich gut verstehen. Ich fühle mich fast immer lustlos, Energielos und meist nutzlos. Ich habe schon versucht Lösungen zu finden, weil ich zu dem Hochsensibel bin. Ich werde zwar nicht mehr gemobbt fühle mich aber immer anders als andere. Ich kann die anderen meist auch nicht verstehen. Jedenfalls liege ich immer zu Hause in meinem Bett und denke nach. Ich würde eigentlich gerne Weinen können, aber das kann ich nicht. Meine komplette Depression spielt sich in meinem Kopf ab. Nur selten bekommt einer was mit. Ich wünsche mir jemanden der mich versteht!

Kommentar von Onkelsnickers ,

Falls mich jemand kontaktieren möchte, kann er mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken. Profilname: Jannes Heymann

Antwort
von Rocker73, 66

Du suchst jemand der so ist wie du?

Gleiches stößt sich ab musst du wissen!

Anscheinend suchst du Freunde, was ich dir aber empfehle ist das du dich erstmal mit deinen persönlichen Problemen auseinadersetzt und dich psychologisch beraten lässt wenn du dich ritzt und deppresiv bist!

LG

Kommentar von Darkness1001 ,

Ich suche keine Freunde, ich suche jemanden mit dem ich über die gleichen Dinge reden kann ,und ich glaube mir geht es nicht alleine so außerdem bin ich schon in Therapie 

Antwort
von MrsTateLangdon, 30

Ich bin zwar nicht wie du, aber ich wollte einfach mal auf meinen Nickname aufmerksam machen, da der ja irgendwie so gut zu dem passt, was du zu ahs gesagt hast.. :D

Hey ,ja bist du auch so Fan? Wenn es tate (die person) in echt geben würde außer das was er mit der Mutter getan hat ,geben würde ich würde ihn heiraten er ist einfach anders als die anderen Jungs heute zu Tage 

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Ja bin ich.. Es kommt drauf an, aber unter Umständen, ja hätte ich..

Antwort
von Firebat, 40

Deine Beschreibung passt so ziemlich haargenau auf eine meiner liebsten Freundinnen.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib' mich einfach an :3

Kannst mir ja Ihre Nummer schicken 

Kommentar von Firebat ,

Nein, eigentlich meinte ich eher, dass du mich anschreiben sollst, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Ich geb nicht so einfach Nummern von anderen Leuten her, sorry ://

Ja kannst ja deine Freundin fragen ,&Danke ist nett von dir ,ja kann ich verstehen ,hätte ich jetzt auch nicht 

Antwort
von gomezcorleone, 27

Das mit deiner Selbstverletzenden Art solltest Du lieber einer Vertrauensperson mitteilen. 

Am besten einem Arzt oder vielleicht deinem Lehrer/Lehrerin.

Dein handeln ist sehr Besorgniserregend. Du bist Grade in einer sehr Emotionalen Entwicklungsphase. 

Weißt Du bzw. Kannst Du sagen warum Du dich selber Verletzt ?

Wenn es ein Stiller Schrei nach Aufmerksamkeit sein Sollte musst Du dir wirklich Hilfe suchen.

Du bist ein Junges Mädchen in der vielleicht schwierigsten Phase deines Lebens.  

Ich hoffe ich trete dir nicht zu Nahe. Und nimmst meinen Rat ernst.

Lg

Antwort
von gomezcorleone, 20

http://www.rotelinie.de

Ich hoffe dies hilft Dir etwas.

Ggf. Ist es dass wonach du suchst.

Lg

Antwort
von SechsterAccount, 37

Könntest in meine Klasse gehen:3

Haha wieso das?

Kommentar von SechsterAccount ,

Weil da eine rumsitzt , durchgehend pennt , mit ner Bescheinigung vom psichater kommen und gehen darf wann sie will , nicht mal alleine auf Toilette darf und naja sie hat sich einmal geritzt aber Volltreffer und direkt die Pulsader getroffen aber wurde natürlich verarztet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community