Frage von Cyanoeye, 79

Was soll ich tun wenn mir jemand gedroht hat?

Auf meiner letzten Frage ging es um die Internet Drohung. Jemand aus einer dating webseite hatte mir gedroht, ich hatte ein profil bild wo mein gesicht und frisur zusehen waren, das ich aber rechtzeitig geloescht habe bevor er es runterladen konnte.

Das Problem ist jetzt: Er weiss wie ich aussehe

Soll ich mein aussehen veraendern oder ist das unnoetig? Falls ich mein Aussehen aendern soll, wie kann ich das machen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psycho10134, 41

Das ist Schlecht das er weiß wie du aussiehst allerdings kannst du ihn dich reinlegen und Bild aus dem Internet als Profilbild nehmen

Dann weiß er nicht welches dein richtiges ist ^^

Kommentar von Cyanoeye ,

Das Profil ist laengst geloescht, schon vor der Drohung

Kommentar von Psycho10134 ,

Aber weiß doch nicht wo du wohnst und ich denke nicht das er dixh jetzt suchen geht 

Kommentar von Cyanoeye ,

Er hat meine Händy nummer

Kommentar von Psycho10134 ,

Damit kann er dich aber nicht orten er bräuchte dein Ip adressebund selbst dann kann er dich nicht finden, denn die Ip aagt nur wo du ca bist also in der Nähe von der Stadt oder so verstehst du?

Hab keine Angst es wird Nix passieren

Kommentar von Cyanoeye ,

Er hat meinen Vornamen, mein Alter und er weiss bei welcher stadt ich ungefaehr bin.. dazu hat er die Nummer und mein Gesicht hat er gesehen... ist das echt ungefaehrlich?

Kommentar von Psycho10134 ,

Ehrlich gesagt Ja

Antwort
von xXCasemann299Xx, 33

Es kommt darauf an mit was er gedroht hat, also ob mord oder nur klingelstreich. Wenn er etwas schlimmes meinte solltest du bei allen deinen Internet Accounts die pbs also Profilbilder entweder löschen oder ein anderes aus dem Internet ohne deine Daten zu verraten und wenn es nichts schlimmes war solltest du es einfach ignorieren 

Antwort
von MOAOROIOE, 9

Ich würde das nicht so ernst nehmen, aber es kommt drauf an ob er dir eine morddrohung oder mit sonst was gedroht hat