Frage von ginibini99, 91

Jemand der mir diesen russischen kurzen text übrsetzt?

Ich brauche eine deutsche Übersetzung dieses Textes :

мгновенная мысль зачем дальше жить? мне незачем,не с кем,кого мне любить? зачем мне быть? куда мне плыть? надеюсь все смогут простить...

Danke sehr

Antwort
von pumka2, 52

Der Gedanke wozu soll man weiter leben? Ich habe kein Grund dafür, ich habe niemanden mit den ich das machen kann, wen soll ich lieben? Wohin soll ich schwimmen? Ich hoffe alle können mir verzeihen... 

Meine Anmerkung dazu: Der Satz ist ziemlich strange und nicht wirklich korrekt formuliert, deshalb die Übersetzung auch nicht wirklich doll geworden...

Kommentar von ginibini99 ,

ich verstehe es schon vielen dank die Übersetzung tut schon ziemlich weh grade voll der tritt ins gesicht naja

Kommentar von dimawowaputjew ,

Das ist doch nur eine Textzeile aus diesem Lied hier herauskopiert....

mp3.cc/m/15727-Timati/18869165-Mgnovennaya_mysl_Zachem_dalshe_zhit_Mne_nezachem_ne_s_kem_kogo_mne_lyubit_Zachem_mne_byt_Kuda_mn/

ab 5:35min (zum Abspielen auf die grüne Schaltfläche klicken)

Kommentar von ginibini99 ,

ja tja aber ich kenne meine freundin. .exfreundin was auch immer um zu wissen dass Sie zu allen was Sie hört macht tut sagt oder sonst was nwn bezug hat so wie ich auch und zudem ist Sie nunmal genauso wie ich genau an diesem Punkt aber vielwn dank

Antwort
von Traxxer01, 52

Der Text bedeutet:augenblicklicher Gedanke wofür soll ich weiterleben .Für nix,mit keinem, wenn soll ich lieben?wofür soll ich sein?wohin soll ich schwimmen ?ich hoffe ihr könntmir verzeihen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community